“ Jolly Harbour“

13.12 -21.12.2016 Als sich der Wind etwas gelegt hatte, ging es Dienstagmittag weiter an die Westküste nach Jolly Harbour. Östlich von den Reeds Point wurden auf einer Fläche von etwa…

3 Kommentare

“ Falmouth auf Antigua“

9.12.-13.12.2016 In Falmouth wurden wir bereits von der Sy Blue Sun erwartet. Wir hatten Doris und Kalle auf Guadeloupe wieder getroffen. Nach dem Ankermanöver haben die beiden Thomas abgeholt und…

0 Kommentare

“ Guadeloupe“

4.12.-9.12.2016 Da wir noch ein paar Lebensmittel einkaufen wollten, war unser nächstes Ziel Pointe A` Pitre auf Guadeloupe. Die Ankerbucht liegt in einer Lagune, eine Marina gibt es auch sie…

0 Kommentare

„Îles des Saintes“

Am 1.12. erreichten wir mittags, nach einem flottem Segeltörn, unser Ziel Anse A Bourg auf Terre De Haut. Das Wetter hatte sich bis auf den starken Wind wieder etwas beruhigt,…

0 Kommentare

“ Dominica“

28.11.2016 Zusammen mit der Lili ging es nach dem ausklarieren gen Dominica erstes Etappen Ziel im Süden Roseau ca. 35 sm. Die Wettervorhersage war schon Recht bescheiden, aber es kam…

1 Kommentar
Menü schließen