“ wir tingeln zurück zur Store Bay „

14.8.-21.8.2016

Am Vormittag ging es dann langsam wieder zurück Richtung Store Bay. Auf dem Weg dorthin haben wir noch ein paar Tage in der Castara  und der Buccoo Bay verbracht, da es uns dort sehr gefallen hat. Für alle  ein paar  Bilder

SAM_4071 SAM_4068

Castara Bay

SAM_4138 SAM_4155

 

“ geht doch“

DCIM100GOPRO DCIM100GOPRO

“ Die Unterwasserwelt im Bucco Reef ist noch intakt “

SAM_4123 SAM_4139

Das Leben spielt sich am und im Wasser ab was bei 30 Grad Wassertemperatur auch Spaß macht

Auch wenn es noch so schön war haben wir das Buccoo Reef vorzeitig verlassen, da ein befreundetes Seglerpaar am Sonntag nach einer Veranstaltung am Strand überfallen wurde. Zum Glück wurde keiner verletzt! Schade,  aber es zeigt ganz deutlich Kriminalität gibt es  überall

SAM_4172 SAM_4162

aber es kommen auch immer wieder schöne Momente 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen