“ San Juan“

14.02.2017

Da wir auch mal wieder etwas Lust auf etwas“ Kultur“ hatten, ging es mit dem Mietwagen als erstes in die Altstadt von San Juan, sehr interessant. Hier wurde sehr deutlich das Puerto Rico die reichste Karibische Insel ist 🙂

SAM_4814 SAM_4818

Das Regierungsgebäude, ähnlich wie das weiße Haus

SAM_4822 SAM_4823

SAM_4827 SAM_4840

“ ein kleines Päuschen muss auch mal sein 🙂 “

Ein paar Besorgungen standen auch noch auf unserem Zettel, wie z.B. eine amerikanische Telefon Karte und die Männer wollten „ mal kurz“ bei West Marine reinschauen einer der größten amerikanischen Händler für Bootszubehör :). Ok, alles war erledigt ( wir auch) nun musste noch etwas zu essen her. Dank  maps me eigentlich kein Problem, wenn es dann richtig funktioniert. Naja, dank unserem guten , schnell reagierendem Fahrer Herwig haben wir Pizza Hut dann doch noch erreicht :).

 

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Liebe Susanne, lieber Thomas,
    mir hat es da damals auch so gut gefallen.
    Auch die Dom. Republik mit ihrer Geschichte ist eine Reise wert.
    Immerhin hat Kolumbus 1492 diese Insel entdeckt und ich fand es mega spannend.
    Macht weiter so.
    viele liebe Grüße aus der Heimat Helge &Tina

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen