„Viano do Castelo“

30.7.15

Zusammen mit der Traumtänzer ging es weiter Richtung Porto mit noch einem Stopp in Viano do Castelo. Der Hafen liegt im Zentrum der Stadt. Die Geräuschkulisse war Anfangs etwas ungewohnt, da wir bisher in viel ruhigeren Häfen gelegen haben ( wenn die Dörfler in die Stadt kommen) aber ok. Über eine Brücke gelangt man an einen der tollen Atlantik Strände mit  imposante Brandung ,optimal für Wellenreiter die hier auch weit verbreitet sind ( wie Ihr sicher schon bemerkt habt, finde ich Strände klasse). Am nächsten Tag ging es mit der Crew der Traumtänzer den Berg hinauf mit einer von Stahlseilen gezogenen Bahn . Vom Berg aus , dem höchsten Platz der Stadt bot sich ein schöner Rund um Blick. Nachdem wir noch eine schöne Kirche besichtigt hatten , ging es wieder runter zur Shopping Tour.

SAM_2643 SAM_2639

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen