„Altersschwäche“

17.8.2015

Penice hat uns nicht so gut gefallen, der Ort als solches war ganz schön , der Liegeplatz war einfach nur schrecklich. Die Gastlieger liegen an einem Außensteg mit sehr viel Schwell verursacht durch große Motoryachten die Tagsüber die Touris auf die vorgelagerte Insel bringen. Wir waren eh nicht so guter Dinge, da unser Kühlschrank in Penice den Geist aufgegeben hat da kam dann eins zum anderen. Unser Kühlschrank (23 Jahre alt) hatte die Tage zuvor schon immer mal wieder Aussetzer, Thomas und Jörg hatten auch schon alles durchgeschaut, konnten  den Grund aber nicht finden . Fazit, zu alt und den neuen Anforderungen nicht mehr gewachsen. Also, es muss ein neuer her. Da in Penice kein Service zu finden war und Bekannte auch schon schrieben, wenn dann in Lissabon, machten wir uns nach zwei Tagen auf den Weg, Ziel Cascais.

SAM_2690

SAM_2693 SAM_2692 SAM_2696

“ lecker Stockfisch“

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Ich hoffe der 2 te neue Kühlschrank läuft inzwischen?? 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen