„kleine Insel vor Madeira“

7.9.15

Wir haben drei sehr schöne Tage auf Port Santo verbracht. Am erstem Abend wurde bei einem netten Essen gemeinsam mit der Crew der SY Lycka  erst einmal auf die geglückte Überfahrt angestoßen. Am nächsten Tag haben wir mit dem offenem Bus eine interessante Inselrundfahrt gemacht dabei sind ein paar schöne Foto`s  entstanden .

SAM_2739 SAM_2736 SAM_2735 SAM_2729 SAM_2728 SAM_2726 SAM_2740 SAM_2742 SAM_2748 SAM_2756 SAM_2760 SAM_2761

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Das sind aber super schöne Bilder!
    Ich freu mich schon so unglaublich doll euch bald wieder zu sehen!!!
    Hab ech lieb :-*

    1. Ich freue mich auch =)))))))))

  2. Hallo Ihr Lieben,
    meine Güte – seid Ihr schon weit weg!!!
    Ich habe mir grad mal Eure Route angeschaut,
    das sieht ja sehr beeindruckend aus. So viele tolle
    Ziele, von denen Ihr so lange geträumt habt, liegen
    jetzt schon hinter Euch… ! Wahnsinn!!!
    Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Reise, habt viel
    Spaß und bleibt schön gesund!
    Und immer dran denken:
    Atmen und den Moment genießen!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Heimat,
    Iris + Charles

  3. … ach ja …
    Thomas, von uns natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche
    nachträglich zum Geburtstag !!!
    🙂

  4. Hallo ihr Zwei,
    Ersteinmal wünschen wir Thomas auch nachträglich alles, alles Gute zu seinem Geburtstag. Das Wetter bei euch ist um einiges besser als hier. Momentan regnet es und wir haben schon den Kamin an.
    Wir wünschen das auch weiterhin alles gut läuft.
    LG Margunt und Hartmut

  5. Super, wie weit Ihr es schon geschafft habt! Genießt jeden Tag! Wir haben es schon bis nach Grena geschafft und haben seit dem Skagerrak Sommer mit bis zu 18°C. Haben noch einen kleinen Umweg über West-Schweden gemacht. Wer weiß, wann wir wieder hier oben sein werden. Denn nächstes Jahr….. wird es ja bestimmt auch für uns wärmer im Süden.
    Wir freuen uns mit Euch
    Karla, Frank und Simba

  6. Hallo ihr zwei,
    toll, wie weit ihr schon seit und auch super, was ihr schon alles erlebt und gesehen habt. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und alles Gute
    Isa + Frank
    (aus dem kalten Klausdorf)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen