“ Wir bummeln“

29.11.15- 4.12.15

Am frühen Morgen ging es zusammen mit der SY Findus nach La Gomera. Es war eine sehr ruppige Überfahrt. Zwischen den Inseln hatten wir Zeitweise 26 Knoten und wir mussten hoch am Wind segeln , so ging dann schon die eine oder andere Welle übers Schiff. Als wir Im Hafen ankamen, haben wir uns sehr gefreut die SY Tanemera mit Birte und Wolfgang anzutreffen, wir haben die beiden zuletzt in Portugal getroffen. Zu meinem Glück hatte Birte mal wieder super leckeren Kuchen gebacken und uns wie auch die Crew der SY Findus am nächsten Tag zum Advents Kaffee eingeladen.

 

SAM_3124

Abendessen auf der Thats Life
Abendessen auf der That’s Life

 

 

Es folgten noch ein paar schöne Tage bis wir abgelegt haben. Am 4.12. 15 ging es dann für uns weiter nach Teneriffa wo die Crew der SY Lycka, mit Sybille und Dieter uns schon erwarteten. Am 8.12.15 sollte dann auch die Crew der SY Traumtänzer eintreffen um dann mit uns zusammen Richtung Kapverden abzulegen. Die SY Findus musste noch auf La Gomera bleiben, da sie noch auf Ersatzteile warteten.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen