“ letzter Stopp auf den Kanaren“

4.12.15- 13.12.15

Am Morgen ging es dann auf nach Teneriffa in den Hafen San Miguel. Wir konnten direkt neben der SY Lycka festmachen. Es war sehr schön die beiden wieder zu treffen, wir hatten uns auch ein paar Monate nicht gesehen und es gab viel zu erzählen. Ja und dann ging es mal wieder an die Vorbereitungen für den großen Törn. Thomas hat unser Rigg nochmal geprüft, wir haben unser Sturmsegel mal angeschlagen ( ich hoffe, dass wir nicht brauchen werden) und unseren Parasailer  gesetzt um alles nochmal zu überprüfen. Alles tutti.

SAM_3143 SAM_3152

SAM_3144 SAM_3157

“ Nachbarschaftshilfe“                                        “ auch Vitamin C ist wichtig“

SAM_3138 SAM_3148

“ Abendstimmung in San Miguel“

Am 8.12.15 ist dann auch die Traumtänzer wieder angekommen (große Freude) und sofort haben auch Alex und Jörg mit den nötigen Vorbereitungen angefangen. Sybille und Dieter haben sich dann doch entschieden etwas früher zu starten, sie wollten nicht mehr warten. Naja, nun werden wir wohl dann nächste Woche mit der Traumtänzer starten, sobald der Wind passt. Wir freuen uns schon auf die Kapverden ( sind ja nur 800sm).

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen