“ auf zu neuen Zielen“

14.12.15

So, nun ist alles fertig, alle Lebensmittel sind verstaut, Essen ist vorgekocht und die Windvorhersage für die nächsten Tage sollte auch passen, morgen soll es losgehen. Wir, wie auch die Crew der Traumtänzer freuen uns auf die Kapverden. Wenn alles passt, sollten wir in 7 Tagen die Kapverden erreichen, dann melden wir uns wieder. Euch allen wünschen wir noch eine schöne Weihnachtszeit.

" die glücklichen Lossegler"
“ die glücklichen Lossegler“

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Hi, ihr 2, wir wuenschen euch eine gute ueberfahrt!!!
    Auf dem blog von mariposa kann man euer ais-signal sehen, wir bleiben also in „sichtweise“ fuer eine weile. Hatten kuerzlich besuch von karla und frank, war sehr schoen mit den beiden.
    Also, macht’s gut
    Liebe gruesse
    Heidi und peter

  2. Moin ihr Beiden, wir wünschen Euch für die Überfahrt viel Glück. Werden Eure Fahrt auf dem AIS verfolgen. Schon mal schöne Weihnachten auf den Kap Verden.
    LG Birgit & Hajo

  3. Hallo ,wenn man Euch so in der Sonne sitzen sieht,fängt man an zu träumen.Ich wünsche Euch eine ruhige Überfahrt und keine hohen Wellen.
    Sowie ein schönes Weihnachtsfest mal ganz anders.Ich kann mir vorstellen,das Euer Fotoalbum besonderst oft angeschaut wird,ich würde es genau so tun!
    Liebe Grüße Christine

  4. Hallo ihr beiden,
    Ich wünsche euch eine gute Überfahrt! Kommt gut auf den Kapverden an-zum sonnigen Weihnachtsfest! Eure Berichte sind immer wieder toll zu lesen. Lars und ich winken bald mal 10 Tage lang von Fuerteventura gen Westen zu euch. Ich drücke euch. Frohe Weihnachten.Lea

  5. Hi ihr zwei, wir sind gestern nach 16 Tagen auf Martinique eingetroffen;) euch fair Winds und eine gute Zeit!! Meldet euch von den Kapverden mal, mein Handy ist kaputt

  6. Hallo Ihr Zwei. Schön dass Ihr so weit gekommen seid. Wir wünschen Euch eine schöne und Vorfällen ruhigen Überfahrt, ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr. Viel Glück. CARLIS und WILFRIED

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen