“ Mindelo“ auf Soa Vicente

28.12.15 Wir haben schöne Weihnachtstage in Mindelo verbracht. Den Heiligabend haben wir zusammen auf der Traumtänzer gefeiert, es war schön dies mit Alex, Jörg und den Kindern zu verbringen, war ja schon fast “ Familie“ . Es hat mir sehr gut getan, da ich gerade an diesem Fest schon sehr meine Familie vermisst habe, vor allem Anna, Lisa und die kleine Karlotta . Zu meiner großen Überraschung habe ich dann von Jörg auch ein Päckchen bekommen, ich war total bav, denn Anna und Lisa hatten es Alex und Jörg geschickt, als sie nochmal in Deutschland waren. Oh, war dass schön, liebe Worte, ein toller Fotokalender und von meiner Schwester meine heißgeliebten Biogewürtze die uns nun auch noch weiterhin unsere Speisen verschönern werden. Später haben sich dann auch noch Sybille und Dieter von der SY Lycka zu uns gesellt, und wir haben  einen schönen  Abend verbracht. Der erste Feiertag war dann auch etwas anders als die bisherigen, wir haben zusammen mit der Lycka einen Ausflug nach Baia das Gatas gemacht. Hier fanden wir die eher typischen Kapverden wieder, wie wir sie schon vor ein paar Jahren  erlebt .

SAM_3189 - Kopie

SAM_3191 SAM_3183 SAM_3195 SAM_3199

“ ehemaliges Fischerdorf“

SAM_3220

“ Susanne im Glück“

30.12.15 Am zweiten Weihnachtsfeiertag ging es zusammen mit der Traumtänzer und der Lycka  in einem 8-12 Sitzer Bus ( alles ist verhandelbar)  mit einem sehr nettem Reiseführer dann noch mal an die schönsten Plätze der Insel.

SAM_3234 SAM_3235

“ die Ausflugsgruppe“

SAM_3238 SAM_3231

“ leichte Verständigungsprobleme “

SAM_3229 SAM_3246

SAM_3258 SAM_3262

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo ihr zwei,

    wir haben uns mal wieder angeschaut, wo ihr gerade seid. Hut ab! Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Siggi und Frank

    (Siggi hat gerade versucht euch anzurufen – ging nix)

  2. Liebe Susanne, lieber Thomas,

    alle guten Wünsche für einen schönen Start ins Jahr 2016!
    Toll, wie Ihr Euren Törn bis jetzt gemeistert habt. Wir „verfolgen“ Euch und wünschen
    Euch eine spannende und dennoch entspannte Reise über den großen Teich.
    Einen fröhlich-feuchten Rutsch und liebe Grüße von
    Birgit & HaJo

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen