“ Mayreau“

Die Insel Mayreau war unser nächstes Ziel. Wir lagen in der Saline Bay. Als wir ankamen, lag ein kleiner Kreuzfahrer (106 Gäste) vor der Bucht. Nachdem die Gäste am späten Nachmittag abgeholt worden sind, war es leer am Strand, wirklich schön mal wieder etwas ruhiger zu liegen. Der Ort mit einigen kleinen Lokalen und zwei Supermärkten liegt auf einem Berg. Von oben hatten wir eine gute Übersicht, wir sahen auch unser nächstes Ziel die „ Tobago Cays“. Uns hat es sehr gut gefallen. Ja, wirklich viel gibt es nicht mehr zu berichten, die meiste Zeit halten wir uns an den wunderschönen Stränden oder im Wasser auf. Thomas und Jörg fahren mit dem Dingi gerne mal an die Außenriffe zum schnorcheln und sogar die kleine Lina schnorchelt schon. Wir genießen diese schönen Inseln mit den Bunten Häusern und den freundlichen Menschen.

SAM_3468 SAM_3471

SAM_3486 SAM_3490

SAM_3487

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen