“ Bequia 2″

5.4.-11.4.2016

Da Bequia uns schon bei dem ersten Besuch sehr gefallen hat, sind wir ein paar Tage geblieben. Schön ist es die Gegebenheiten bereits zu kennen, und zu wissen wo was (z.B. immer wieder wichtig Internet und Einkaufsmöglichkeiten) ist. Wir haben schöne Tage zusammen mit der Worlddancer und der Kali Mera verbracht. Wir sind gewandert, haben am Strand gegrillt oder am Lagerfeuer gesessen und die weiteren Ziele besprochen.

SAM_3788 SAM_3791

SAM_3764 SAM_3765

“ unser Fisch wird vorbereitet“                           “ das Grillteam“

SAM_3760 SAM_3758

Die Einheimischen essen auch mal eine Wasserschildkröte. Wir schauen uns sie lieber

im Wasser an, aber so ist es “ andere Länder andere Sitten“.

SAM_3776 SAM_3780

„schöner Blick auf Bequia“

SAM_3750 SAM_3761

SAM_3789 SAM_3785

“ man achte auf Details“

 

 

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Oma & Opa Boot

    das sieht ja mal wieder traumhaft schön aus!

    Wir freuen uns schon so so so doll auf euch :-*

  2. Es ist so schön mich euch die Karibik kennen zu lernen.
    Hier in Carriacou machen wir erst einmal „Urlaub“ zusammen. Freuen uns auf die nächsten Wochen mit euch.
    Die Worldie’s

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen